Pokemon Smaragd beste Pokemon

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei Pokémon mit der höchsten Summe der Statuswerte wurden bereits geschrieben.

Für mich gibt das aber meist gar nicht so den Ausschlag. Sicher sind vor allem Brutalanda (genialer mixed Sweeper) und Metagross (genialer physischer Tank) ehr gute Pokémon, aber Letarking döst alle 2 Runden und kann nicht agieren.

Allgemein sollte man bei der Wahl des Teams auf eine gute Ausgeglichenheit achten. Was das eine Pokémon nicht so gut kann, kann dafür ein anderes.

  1. Letaking (pennt zwar jese 2 runde aber haut ordentlich rein ;)
  2. Metagross (Sehr sehr stark würde ich empfehlen)
  3. Krawums oder Stolloss aber da ich stahl Pokemon mag würde ich stolloss nehmen

Ich hatte immer Sumpex :D Das zieht meiner Meinung nach richtig :D Dann meist noch Stahlos und ähm da verließen sie mich... habe zu lange nichtmehr gespielt -.- Ach genau Guadevoir! Das war von den 3 IMMER dabei!

asdqwe
Beitragsersteller

Danke, ich denke ich werde Guadevoir nehmen :D

Also es gibt nicht drei besten pokemon. Jeder hat seine eigene Meinung für welche die stärksten pokemon sind. Meine Meinung nach wären es brutalanda, Stollos und Metagross ^.^