Pokemon Schwarz hängt

2 Antworten

Ist das das Original Spiel oder eine Rom?

Wenns das Original ist,würde ichs mal zu Nintendo schicken,die können es dir entweder ersetzten,oder beheben den Fehler.Wird wohl ein Fehler vom Spiel sein,oder die Karte ist kaputt oder beschädigt,wovon ich mal ausgehe.An dem DS wirds wohl eher nicht liegen. Du kannst auch nen bekannten Fachmann oder überhaupt jemanden,der sich damit auskennt mal fragen,so müsstest du es nicht extra zu Nintendo shicken,oder dir ein neues Spiel kaufen.

Nein, bei mir war es genau so nur bei einem anderen Pokemon spiel.. Du musst es leider neu starten .. allerdings hab ich damals es auch neu gestartet und später als ich genau am selber punkt im spiel war, hing es schon wieder.. Musste ein komplett neues spiel kaufen :/