Pokemon Schwert/Schild oder Karmesin/Purpur?

1 Antwort

Ich würde dir Schwert/Schild empfehlen. Die Grafik ist wenn du mich fragst deutlich besser als bei Ka/Pu. Der Aufbau des Spiels ist bei Schwert und Schild auch deutlich besser und die Story gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, da sie anders als in Ka/Pu etwas "ernster" ist.

In Karmesin und Purpur wird es gegen Ende des Spiels etwas ernster, aber mir persönlich war bei der Story echt auf Dauer langweilig...

Ausserdem buggt Ka/Pu vorne und hinten. Events werden abgesagt, der Charakter fällt in den Boden, oder Pokemon verschwinden in Wänden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung