Pokemon Saphir- VM surfer "verloren"?

3 Antworten

1. Alpha Saphir hat eine leicht andere Story wie Saphir - also nicht einfach nur immer blind verlinken ;)
2. VM´s sind wie Basis-Items, hat man sie, wird man sie nicht so einfach los
3. Sobald du deinen Vater geschlagen hast, besuche Heikos Vater, ich glaube es war das Haus Nahe am See unterhalb der Arena. Dort erhälst du Surfer.

Wie verloren? Die bekommt man doch in Blütenburg City geschenkt Hast du die Attacke keinem Okmn beigebracht?