Pokemon Rubin. Wie komm ich nach bad Lavastadt und wo ist die Seilbahn?

2 Antworten

Um nach Bad Lavastadt zu kommen, musst du erst über den Schlotberg und dann den Steilpass hinunter laufen. Auf den Schlotberg kommst du nur mit der Seilbahn, welche sich auf Route 112 befindet. Um dahin zu kommen musst du den Feurigen Pfad nehmen, welcher den nördlichen Teil der Route 112 mit dem südlichen Teil verbindet.

1. Ich glaub von der Heimatstadt ... ist schon n bissle her dass ich das gespielt habe und 2. weiß ich nicht! D: