Pokémon oder Mario Kart?

4 Antworten

Ich würde eher Mario Kart kaufen, da ich nicht so ein Pokémon Fan bin. Aber ohne andere Leute macht es wirklich nicht so viel Spaß und dann wäre das Pokémon Spiel vielleicht doch die bessere Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin eher Pokemon Fan, Mario war allerdings noch nie so meine Welt gewesen.
Mario hat zudem in meinen Augen den Nachteil dass es irgendwann eintönig ist, so als Rennspiel, vor allem wenn man alleine Spielt.
Pokemon hat eine Story, so wie diverse Sachen die man nebenbei noch machen kann, wie Pokedex vervollständigen usw. und lässt sich auch gut alleine Spielen.

Das kann man nicht vergleichen weil es sehr unterschiedliche Spiele sind wenn du mir auch kämpfen stehst würde ich Pokémon nehmen wenn du deine Freunde abzocken willst dann in Mario Kart

Beides bietet alleine nur begrenzt viel Spaß. Ich finde, dass die beiden sich nicht viel schenken.