Pokemon Leutender Perle lvl'n?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ich würde in Elyses in den Untergrund gehen und in dem großen Raum (Funkelsterngrotte) Kadabra, Pantimos und Girafarig zu bekämpfen. Psycho oder alternativ Feen Statuen helfen, dass man alle oder Pantimos häufiger findet.

Ansonsten Rückkämpfe. Zum Beispiel der Schnösel auf Route 222, der bringt auch viel Geld. Oder Ass-Trainer Agatha auf Route 228. Die hat ein Chaneira, das mit eines der Pokémon mit den meisten Erfahrungspunkten ist. Alternativ würde glaube ich auch noch die beiden Trainer mit einem Stahlos und der andere mit einem Metagross auf Route 224 gehen.

Am besten dem Pokémon, das leveln soll ein Glücksei geben.

Wenn du noch keinen nationalen Dex hast, fällt natürlich der Trainer auf Route 228 weg. Dann würde ich die beiden auf Route 224 nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

GhostDeze
Beitragsersteller

Route 224 kann man die Trainer nicht wieder herausfordern. Meintest du vielleicht Route 214 ?

Greule  09.09.2022, 18:59
@GhostDeze

Okay, ich habe nochmal nachgelesen. Man kommt auch auf die Route erst mit dem Nationaldex. Wusste das nicht mehr.

GhostDeze
Beitragsersteller

Danke, deine Antwort hilft mir wirklich.

Ich habe ein Gallarde mit Teugschlag, Heilwoge, Hypnose und Horrorblick, um mit ihm die legendären shinys zu hunten. Unf für Hypnose wollte ich Zoomlinse benutzen aber da mein Gallade auf lvl 100 sein wird macht es kein Sinn weil er dann immer zu erst angreift, weswegen ich Großlinse benutzen will.

Mach mein Setup Sinn oder gibt es bessere Möglichkeiten die legendären shinys zu hunten ?

Greule  08.09.2022, 21:25
@GhostDeze

Willst du die Wanderpokemon Shiny hunten? Dann ist die Kombination sinnvoll. Denk aber daran, immer als erstes Horrorblick zu benutzen. Zumindest in älteren Spielen konnten die Pokémon sogar schlafend fliehen.

GhostDeze
Beitragsersteller
@Greule

Ja also in pokemon leuchtender Perl gibt es ja fast alle legendären von der vierten bis zu den ersten Generation. Und da will ich alle in shiny fangen. Und ja Horroblick sind für die beiden Wanderer legis