Pokemon lets go mit 2 joy cons am tv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar "kann" man, aber die (eigene) Figur wird halt mit einem Con gesteuert. Du kannst zwei JoyCons in die Schiene schieben, den zweiten Spieler hinzuschalten (evtl die Verteilung switchen, weil es etwas iritierend ist, wenn das P1 Menü links angezeigt wird, P1 aber den rechten Joycon benutzt) und dann Pokemon mit einem Synchrowurf fangen. Das erhöht die Fangchance bei weitem.

Alternativ, wenn du wirklich die klassische Steuerung haben willst, geht das nur im Handheldmodus.

Baer233
Beitragsersteller

Schade ich verstehe nicht warum ich nicht einfach zb den Controller nutzen kann ist das in Schwert/Schild auch so?

BiBo85  17.08.2020, 21:03
@Baer233

Nein, aber Let's Go nimmt unter den Hauptspielen ja auch eine Sonderrolle ein. Schwert und Schild kannst du so spielen, wie du es von früheren Pokemon-Spielen gwohnt bist.

Baer233
Beitragsersteller
@BiBo85

Okay dann spiele ich lets go im Handheld Modus und Schwert am Fernseher:)

Ne, spielt man da eher mit einem Joy Con.
Oder halt zu zweit jeder einen.

Baer233
Beitragsersteller

Okay