Pokemon home wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Wenn du es länger nicht benutzt hast, rutscht es in der Liste der Spiele weiter nach unten. Um es dann zu finden, im Startbildschirm nach ganz rechts. Dort findet man eine Übersicht aller aktuell herrunter geladenen Anwendungen und Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Eidex76
Beitragsersteller

Ich weiss das aber nochmal danke. Ich kann es auch nicht noch einmal heruterladen, da dort steht das es bereits heruntergeladen wurde

Greule  27.07.2022, 21:45
@Eidex76

Würde eventuell deinstallieren und erneut herrunter laden gehen? Hatte so ein Problem bisher noch nicht.

Du kannst Home nicht "gekauft" haben, weil es kostenlos ist.

Geh mal in den Shop unter "erneut herunterladen" (ich weiß aber selbst gerade, wo genau sich der Menüpunkt befindet, musst du suchen)

Genug Speicherplatz hast du aber?