Pokémon Go Limit Geschenke an pokestops?

2 Antworten

Verschicken kannst du normalerweise nur 10, da grad ein event ist sogst 15.

Öffnen meines Wissens nach unbegrenzt. Könnte aber sein, dass du irgendwie aufgefallen bist und das Anti Cheat Systen dich erkannt hat.

achisdocheh
Beitragsersteller

Ich kann 20 verschicken WTF ?

MippelMeppel  07.06.2020, 19:05

Man kann 20 Geschenke gleichzeitig im Inventar haben und die kann man auch alle verschicken. Öffnen kann man 1,5 mal soviele wie vorher. Wenn es vorher 10 waren, sind es jetzt 15.

MarvinK08  07.06.2020, 22:42

Du hast echt null Ahnung...

Öffnen kannst du 30 Geschenke aktuell und verschicken kann man am Tag 100...

Nicht mehr und nicht weniger ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

achisdocheh
Beitragsersteller

Danke das mit 100 wusste ich nicht ! Auf jeden Fall kann man 200freunde in der Liste haben