Pokemon go freunde finden neue?

3 Antworten

Hallo Pokemon-Freunde,

ich bin aktuell dabei, eine kleine Freundesplattform für Pokemon Go Trainercodes aufzubauen. Hier könnt ihr euch gern eintragen und dann könnt ihr auch von anderen Mitspielern gefunden werden und ihr könnt sogar Freunde in eurer Umgebung (Postleitzahl) finden. Vielleicht findet man sich so sogar auch mal zusammen und kann zusammen vor Ort Raids durchziehen. :)

Hier meine Seite: https://www.pokemon-freunde.de/

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du willst kannst du meinen Code haben: 1559 5100 2753

ich brauche auch ein paar freunde für meine Feldforschung :)