Pokémon Go Fehler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch einfaches laufen in der Wildnis bekommt man keine Pokémon. An belebten Orten findet man sogenannte Pokestops. Um diese findet man vermehrt Pokémon. Auch gibt es dort Arenen, in welche man ab einem bestimmten Level (ich glaub 10) Pokémon bekämpfen und zur Verteidigung aufstellen kann. Aus Stops und Arenen bekommt man dazu noch Items. In Arenen finden immer mal wieder Bosskämpfe, sogenannte Raids statt. Diese sind in Schwierigkeiten unterteilt. Dort kann man bei hoher Schwierigkeit starke Pokemon bekommen.

Es gibt noch viel mehr, aber das wäre hier zu viel.

Knöpfe gibt es nur den unten in der Mitte.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:Hobby – Warum sonst sollte ich rausgehen😅

RekPaul
Beitragsersteller

Danke sehr 👍 Dann werde ich wenn ich Zeit hab mal in die Innenstadt gehen