Pokémon Go Email herausfinden?

10 Antworten

Bei mir muss es auch eine andere E-Mail Adresse sein, da bei der Email Adresse, wo ich geglaubt habe sie wäre richtig könnte ich einen neuen Account erstellen. Vg allen ich werde berichten wenn ich etwas finde.

Ich habe genau das gleiche Problem, wurde gestern beim Spiel abgemeldet und kann mich nun nicht mehr einloggen. Kann mich einfach nicht mehr an meine Mail Adresse erinnern, die ich auf die schnelle eingerichtet habe. Habt ihr eine Lösung gefunden?

Habe das selbe Problem, seit gestern morgen nach dem Update, hab schon 3 Emails an Pokémon Go geschickt aber kommt nix zurück

Ja du kannst den Entwickler anschreiben die haben für solche Sachen was auf der Seite eingerichtet

Ich habe das gleiche Problem ,ich habe den Support angeschrieben ,aber dieser hat mir nur damit geantwortet, das ich auf der Seite wo ein schon bekanntes Problem vorhanden ist nachschauen soll ,ich weiß jetzt nur nicht welche Seite damit gemeint ist ,weil auf dem Support finde ich nichts passendes :(