Pokemon Go Account wurde gelöscht?

4 Antworten

Probier das Spiel doch einmal zu deinstallieren, vielleicht kommst du dann ja wieder zurück zum Startbildschirm, wo du dich mit der Email einloggen kannst. (Falls du dich mit der Email einen Account erstellt hast.)

Viel Glück!

Ist bei mir auch so. Habe es deinstalliert und mit meiner e-Mail wieder angemeldet, dennoch kommt ständig der Anfang des Spiels...

war bei mir auch so ! ich glaube das kam durch das update. bin grade auch total hilflos

Meridaz  31.07.2016, 13:49

Mier gehts genauso :(

Meridaz  31.07.2016, 13:49

Mir"

Bei mir war das auch so. Ich bin reingegangen und plötzlich war mein aerodactyl weck. Kp wie das passiert ist. Ich glaube das liegt an den serverproblemen. Oder ich habe gehackt😂Und ich habe gehöhrt das pokemons die durch hacks gefangen wirden evtl auch mal verschwinden könnnen.