Pokemon Go Pokemon behalten?

5 Antworten

Beachte immer, dass du nur die stärksten pokemon behältst und die die schwachen immer aussortierst. Schaue trotzdem Auf die Attacken der pokemon, auch diese sind zu beachten, wenn du in Arenen kämpfst...
Z. B. Ist ein taubsi mit CP 210 und normaler Attacke 15 besser, als ein taubst5mit CP 230 aber Attacke 8

Es reicht auf jedenfall 1 von jeder sorte

Man sollte aber stets andere der gleichen sorte fangen, denn nur so bekommst du pokebonbons für die jeweilige rasse

Die brauchst du für power ups und entwicklungen

Zudem bekommst du wenn du ein pokemon wegschickst auch so ein bonbon für dieses pokemon und dessen entwicklungsstufen

Hoffe das hört sich plausibel an :)

polo1234
Beitragsersteller

also brauch ich die Forentwicklungen nicht ?

Behalte die Taubsis, Ratzfratz und Hornlius. Ab Level 9 bekommst du Glücks Eier die doppelte EP bringen. Wenn du Glücks Ei einsetzt und die Taubsis zu Tauboga weiterentwickelst wirst du schneller Level up. Danach kannst du die wegschicken

Also ich mache es so das ich die doppelten wegschicken bis auf das stärkste von denen um es dann weiter zu entwickeln auch wenn ich schon die Weiterentwicklung habe. Du bekommst für jedes Pokémon was du weg schickst das jeweilige Bonbon womit du es verbessern oder weiterentwickeln kannst.

polo1234
Beitragsersteller

also das ist mir nicht ganz schlüssig den eine Weiterentwicklung kostet viel mehr als ein power up

es wäre viel sinnvoller ein Pokemon zu entwickeln und dann zu leveln ansonsten verprasst man nur unnötig bonb

Kann man eig alle Pokemon gleich stark machen oder gibt es bei jedem Pokemon eine Grenze

Also ich meine damit ob ich zb ein Taboga stärker machen kann als ein anderes?