Pokemon gelb, blau & rot?

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen ob man die anderen nehmen kann, ich selbst habe die CR1616 verwendet.

Was ich dir allerdings sagen kann, die originale Batterie hat schon Ewigkeiten gehalten, da wird die neue auch recht lange halten!

Wenn du das Game dann nach einigen Jahren mal wieder öffnen musst, dann ist dem halt so. Zumindest wäre dies meine Meinung. Immerhin spricht man von einer Haltbarkeit von 10 Jahren oder mehr.