Pokèmon Filme zwischen der Serie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten zu diese Folgen die Begleiter alle bekannt sind bzw nach jeder Generations Abschnitt wegen den Pokemon

  • Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew (Pokemon Indigo Plateau 1te Gen)
  • Pokémon - Mewtu kehrt zurück (Pokemon Indigo Plateau, 1te Gen)
  • Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen (Indigo Plateau, 2te Gen)
  • Pokémon 3 - Im Bann der Icognito (Indigo Plateau, 2te Gen)
  • Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung (Indigo Plateau, 2te gen)
  • Pokémon Heroes - Der Film (nach Indigo Plateau oder währrend Pokemon Advanced)
  • Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker (Pokemon Advanced, 3te Gen)
  • Pokémon 7 - Destiny Deoxys (Pokemon Advanced, 3te Gen)
  • Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew (Pokemon Advanced oder wegen Lucario Diamon and Pearl, 3ten/4te Gen)
  • Pokémon 9 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres (Pokemon Advanced, 3te Gen)
  • Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (Pokemon Diamon and Pearl, 4te gen)
  • Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (Pokemon Diamon and Pearl, 4te Gen)
  • Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens (Pokemon Diamond and Pearl, 4te Gen)
  • Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (Diamond and Pearl oder Black and White wegen Zorua/Zoruark, 4te/5te Gen)
  • Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram oder Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom ( Black and White 5te Gen, beides derselbe film nur die Rolle von Zekrom/Reshiram vertauscht)
  • Pokémon: Der Film - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (Black and White, 5te Gen)
  • Pokémon: Der Film - Genesect und die wiedererwachte Legende (Black and White 5te Gen)
  • Pokémon 17 - Diancie und der Kokon der Zerstörung (Pokemon XYZ, 6te Gen)
  • Pokémon 18: Hoopa und der Kampf der Geschichte (Pokemon XYZ,6te Gen)
  • Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk (Pokemon XYZ, 6te Gen)
  • Pokémon Der Film: Du Bist Dran! (Reboot zu einigen Folgen von Indigo Plateau + Marshadow also 1/2te und 7te Gen)
  • Pokémon - Der Film: Die Macht in uns (reboot zu dem Lugia film + Zeraora also Indigo Plateau 2/7te gen)
  • Pokémon: Mewtu schlägt zurück - Evolution (CGI Reboot/Remake zu dem ersten Mewtu Film)
  • Pokémon: Koko (Pokemon Reisen, 8te Gen)