Pokémon Diamant Switch - nach der Liga?
Hallo ihr Lieben.
Ich habe die Liga und den Champ erfolgreich besiegt und war danach auch bei Professor Eibe um mir den nationalen Pokedex geben zu lassen. Allerdings wird der Park der Freunde dennoch versperrt und in die Duellzone komme ich auch nicht weil der Fahrer meint sein Boot hätte kein Sprit mehr. Habe ich etwas verpasst und muss noch was nachholen damit ich weitermachen kann?
3 Antworten
Habe genau das gleiche Problem, krieg es nicht gelöst… hast du mittlerweile eine lösung gefunden?
Ach tut mir leid! Hat es sich bei dir mittlerweile geklärt? Ich hatte das neue Update nicht gemacht🤦🏼♀️ Danach lief alles wie es sein sollte!
Wenn du den nationalen Dex erhalten hast, müsste eigentlich eine Zwischensequenz mit Professor Eich und Eibe kommen, in der Professor Eich erklärt, dass es zum Hamanasu Park, alias Park der Freunde will. Ab da müsstest du da hin können und dir die Erklärung anhören können.
Das Kamlfareal ganz im Norden ist über Blizzach erreichbar. Warum es da bei dir nicht weiter geht, kann ich leider nicht sagen.
Genau. Die Sequenz hatte ich auch. Aber da stehen 2 Männer vor dem Eingang und es geht nicht weiter.
Habe leider das gleiche Problem und hab auch das nationalpokedex