Pokemon-desmume cheats aktivieren..?

2 Antworten

Du musst auf Tools ,dann auf Cheats , dann auf List ,da steht irgendwo Action replay. da kopierst du den code rein und drückst auf Save. je nach dem welchen Code du hast aktivierst du ihn wie es bei den sogenannnten "freezer codes" dann steht

In Youtube gibt es viele Videos die zeigen wie man das macht. Wenn du trotzdem nicht weiterkommt einfach mich nochmals fragen.

NiclasBe
Beitragsersteller

Ich habe mir einige Videos angesehen, aber es funktioniert immernoch nicht. Könntest du mir da vielleicht helfen?