Pokedex selber machen? Oder gibt es sowas zum kaufen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man oft genug spielt, lernt man die verschiedenen Pokémon auch schnell auswendig. Außerdem kann man meist schon an der Farbe oder dem Namen des Pokémons den Typ erkennen. Glu-, Flam oder Lava- sind z. B. eindeutige Signalnamen auf Feuer. Vieles Spielen und Ausprobieren sowie Durchstöbern des Pokédexes nach einem Kampf ist hier sehr viel mehr belehrend als irgendwelche Liste, man will es doich auch unabhängig irgendwann wissen.

pxmusic  12.10.2015, 00:50

Vielen Dank für den Stern ;)

PS: Laut Duden (Pokémon existiert da tatsächlich, zumindest online) darf man als Genitivattribut wirklich "Pokémons" verwenden!!

Bisaflor einzuwechseln gegen ein Feuer Pokémon ist keine schlechte Idee. erst dann nicht wenn es Erdbeben kann und nen Mega-Stein trägt ^^. Es heißt Pokémon nicht Pokémons. es wird nie ein s nach Pokémon geschrieben NIE

pxmusic  12.10.2015, 00:45

Immerhin kein Deppenapostroph...

http://www.amazon.de/Pokemon-X-Y-Pokedex/dp/1908172606/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413539169&sr=8-2&keywords=pokedex

Es gab auch mal ein Pokedex zu kaufen der war allerdings nur für Gelbe und so

es gibt ein Pokewiki, in dem Alle Pokemon mit Typen drin stehen. Als "Pokedex" taugt also jedes Internetfähige Handy

Top1000
Beitragsersteller

Wie gesagt : Wenn ich unterwegs bin habe ich immer voll lames Internet und habe dann keine Lust mein Handy anzumachen und dann 10min zu warten , dass sich mal die Seite öffnez