P*nis Bilder bei Snapchat?

9 Antworten

Nein. Noch nie gemacht. I find it kind of distasteful, to be honest.

Ich würde es machen bei insta oder Snapchat wen jemand auch machen würde 🍆

Jan94prvt  02.02.2024, 22:37

Ich auch (m14)

Nie gemacht aber wenn eine die ich kenne eins will würd ichs wahrscheinlich schon machen je nachdem wie unsere Beziehung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute und schlechte Erfahrungen mit beiden Geschlechtern

Ich finde das komisch das man das mit wildfremden macht.

Senden kannst du die da, was genau willst du denn senden ? An wen sollen sie gehen, sieht man dein Gesicht ? Mit Gesicht wäre ich vorsichtig denn man kann sie ja auch dann weiter senden.

Woher ich das weiß:Recherche