Plunderer - die Sternenjäger wie gehts weiter?

1 Antwort

So viel mehr wird da gar nicht mehr abgearbeitet. Gibt nur noch einen Story Arc "Last War Arc".

Schmelmann hat die Kontrolle über den "König des Abyss" erlangt und fängt einen Krieg an. Davor hatte erst "Gespenst Zerlegen", der Blondhaarige Knirps vom Special Service, die Leute alle befreit und so weiter und so fort. Nun gilt es halt für die Gruppe den "König des Abyss" zu befreien.

Folgende Dinge, die der ein oder andere noch nicht wusste:

Der Blonde, Gespenst Zerlegen, hat vermutlich einen Fake Counter und ist deutlich begabter. "Der König des Abyss" heißt Sakai Tokikaze und hat on Top einen Counter von über 5 Mio, Licht hat am Ende einen Counter von 20 Mio. Tokikaze ist zugleich der Vater von Hina Farrow und der Stiefbruder sowie Schwiegervater von Licht. Hina und Licht heiraten am Ende und bekommen ein Kind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)