Plugin gegen crasher?

1 Antwort

Packe neben einem Anti Exploit/crash noch ein Anticheat dazu. Außerdem nimm immer die letzte Serverversion, also statt spigot 1.8 nimm spigot 1.8.8.

Beispiel Anti Exploit: https://www.spigotmc.org/resources/2ls-exploitfixer-advanced-server-anticrash.62842/

Beispiel Anti Cheat: https://www.spigotmc.org/resources/nocheatplus.26/
NoCheatPlus scheint aber ein wenig outdatet zu sein, die letzte version ist Ende 2018 raus gekommen, aber besser als kein Anticheat. Leider weiß ich nicht welches Anticheat jetzt das beste ist, da müsste man mal ein paar durchprobieren.

Ansonsten beobachte den Cheater mal und gucke wie er das macht. Eventuell spammt er auch einfach nur im Creative bereich zu viele Minecarts oder er benutzt zu viel Redstone die dann laggen oder sowas ganz simples.

Thund3r78
Beitragsersteller

Anticheat habe ich Iris für 19$ schon drauf expilot ist aiuch drauf anticrash auch trotzdem kam er durch ohne eine Meldung

Thund3r78
Beitragsersteller
@JobcenterTycoon

Es waren 3 Speiler drauf alle zusammen und der server ist nicht gerade gut bespielt noch alles sehr übersichtlich.