Plug tragen?

4 Antworten

Ich bin rund um die Uhr geplugged, daher macht es für mich keinen Unterschied ob ich zu Hause oder unterwegs bin. Das Gefühl ist sowieso überall gleich schön und ich würde es nicht missen wollen.

Öffentlich ist es in dem Sinne nicht, da es unter der Kleidung nicht auffällt. Höchstens am Strand könnte es mal bemerkt werden, was jetzt auch kein Drama ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Trage 24/7 einen Analplug weil es sich für mich gut anfühlt wenn ich was im Hintern habe . D.h ich trage meinen Plug überall in der Öffentlichkeit, auf der Arbeit, in der Freizeit und ich schlafe auch damit . Ich nehme den Plug nur beim Toilettengang raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es toll. Ich trage meinen Plug auch in der Öffentlichkeit. Trage ihn 24/7

Finde ich geil trage gerade auch ein