Plötzliches FIFA Angebot nach Kauf vom regulären Preis?
Läuft das mit Rechten Dingen bei EA oder im Ps-store. Habe letzte Woche FIFA für 80€ gekauft. Heute gucke ich und sehe es kostet aufeinmal nur 40€ im PS Store...
6 Antworten
So ist es nun mal. Einige Spiele landen in den Angeboten. Du hast halt Pech, was den kauf betrifft.
Entweder wartest du nächstes mal, bis es irgendwann im Angebot kommt oder du kaufst es sofort.
Und ja, es läuft mit rechten Dingen zu. Angebot und nach frage- Wie viele es kaufen etc..
Und jetzt stell Dir mal vor, dass noch im September 110€ gezahlt wurde.
Das Spiel ist seit 2 Monaten draußen und komplett tot. Ich weiß nicht mal, wie die das bis September 25 durchziehen wollen …
Es könnte natürlich damit zusammenhängen, dass denen offiziell die Kundschaft abgesprungen ist und man somit neue Kunden locken möchte. Andererseits darf man nicht vergessen, dass der November der Monat des Black Fridays ist, da gab es bisher jedes Jahr das Spiel für 40-50€.
Das Spiel ist ja nicht direkt zum Anfang tot und viele Leute lassen sich jedes Jahr aufs Neue blenden. Hinzu kommt, dass EA das einzige brauchbare Fußballspiel auf den Markt bringt, was natürlich optimal ist um Fußballfans an sich ran zuziehen. Bei einem Preis von bsp 40€ denken sich dann wahrscheinlich auch einige, dass es nicht so enorm wehtut, als wenn man 80€+ zahlen würde. Und dann gibts ja auch noch Leute, die keine YouTube Videos oder Streams verfolgen und das Spiel komplett blind kaufen.
Man kriegt da den Eindruck FIFA ist einfach nur die Cashcow für EA. Viel neu entwickelt wird auch nicht besonders
Das ist kein Eindruck sondern die Realität. Kein Titel bringt denen mehr ein als FIFA.
Das ist ganz normal. Für das letzte FIFA, das ich mir gekauft habe, habe ich 20 € bezahlt.
Die haben gewartet bis du es kaufst, bevor sie es im Preis reduzieren. Das hättest du ruhig früher tun können. Nach deinem Kaufverhalten richtet sich Sony nämlich.
Könntest du bitte als nächstes das Remake von Silent Hill 2 kaufen? Das würde ich nämlich als nächstes reduziert erwerben.
Kommt leider schon mal vor das Spiel im Preis gesenkt werden direkt nachdem man sie gekauft hat musste ich leider auch schon öfter miterleben aber das ist nun mal Pech.
Ja werde es auch abhaken.. finde es halt nur etwas komisch.
Dafür es tot sein soll, wird's trotzdem i.wie immer wieder gekauft. Auch wieder so ein Ding