Plötzlicher Kontaktabbruch von F+?

3 Antworten

Hat vll einen Partner oder keine Lust mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Verihihi
Beitragsersteller

Das könnte er doch einfach sagen…dann belässt man es bei normaler Freundschaft und gut ist

Das nennt sich: ghosting.

Macht man, wenn man keine Lust mehr auf den anderen hat.

Wahrscheinlich, hat er eine neue F+ und keine lust, sich mit dir auseinander zu setzten.

Verihihi
Beitragsersteller

Könnte er doch einfach sagen, dann wäre man normal befreundet und fertig :)

FreeSoulFL  25.07.2024, 13:59
@Verihihi

Ja ist schon eine sehr unfeine Art aber leider haben viele nicht den Mut so etwas zu beenden und dann in Kontakt zu bleiben.

Andererseits, keine Ahnung ob ich richtig liege. War nur eine Idee was es sein könnte.

Kopf hoch......

Hot take von meiner Seite aus. Zwischen Mann und Frau gibt es keine Freundschaft. Einem wird immer wehgetan.

Eine Freundschaft+ darf nicht über "wir können ja noch was frühstücken" hinaus gehen.

Verihihi
Beitragsersteller

Es kam leider auch zum Frühstück😂 deshalb verstehe ich es noch weniger

FreeSoulFL  25.07.2024, 14:00
@Verihihi

Zu einer vernünftigen F+ gehört das auch dazu. Alles andere sind ONS's

Verihihi
Beitragsersteller
@FreeSoulFL

Schwierig😂 dachte eig man schläft nicht bei der F+😂 ONS sind für mich nur einmalige Geschichten

FreeSoulFL  25.07.2024, 15:01
@Verihihi

Sagt doch auch niemand was von schlafen....

Nein, mal ernsthaft. Natürlich kann das mal vorkommen, wie bei Freunden auch. Es ist ja auch eine Freundschaft mit... Vorzügen.