Plötzliche Inkontinenz (Frauenthema)?

5 Antworten

Es kann viele verschiedene Gründe für die Inkontinenz geben. Es könnte eine Blasenentzündung sein aber manchmal können auch andere Bedingungen wie Schwangerschaft, hohes Alter oder chronische Erkrankungen zu leichter oder gelegentlicher Inkontinenz führen. Geh am besten zum Arzt der dir mit Sicherheit weiterhelfen kann.

Eine Blasenentzündung muss nicht immer großartig Symptome machen.

Also am besten mal zum Arzt gehen.

Inkontinenz kann meistens gut durch beckenbodentraining behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Du solltest zum Arzt gehen.

Lass Dich zunächst von Deinem Allgemeinarzt untersuchen. Vielleicht kann der schon was feststellen. Oder er überweist Dich zum Urologen.

Lydielondon
Beitragsersteller

Ja, das hab ich auch vor. Aber das geht ja frühestens am Montag.

Oder muss man damit ins Krankenhaus?

Lydielondon
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Das ist lieb, aber ich bin im Ausland... Hab mich schon informiert ich müsste dann wohl ins Krankenhaus.