Plötzliche Beule am rechten Knie?
Hallo,
Vorab: Ich mache morgen einen Termin beim Arzt ! Ich will auch keine Prognose, sondern nur wissen, was es evtl sein Könnte und ob ihr auch sowas hattet.
ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe seit paar Tagen eine komische Beule an meinem rechten Knie. (Siehe Bild)
-keine Schmerzen, auch nicht beim anfassen. Egal wie feste.
-keine Einschränkungen bei Bewegungen
- ich habe mich auch nirgends gestoßen...
-ein blauer Fleck ist ebenfalls nicht zu sehen oder was anderes.
Gekühlt und salbe hatte ich auch schon drauf. 🤔
Was könnte das sein? Beim gehen merke ich ebenfalls nichts.
Ich hatte das auch eingegeben, da kam baker zyste raus. Aber da sind andere Symptome vorhanden.
Als ich mich gerade beim aufräumen auf die Knie gesetzt habe, zum sortieren ist mir die Beule aufgefallen, weil da ein 'Widerstand " ist.
Hattet ihr sowas mal ? 😅
Danke im vorraus:)
4 Antworten
Lipom?
Irgendwann fängt das halt an. Ist aber am Anfang meistens noch klein und wächst dann
Guten Abend,
da das ganze nun ein Jahr her ist, dürfte bekannt sein was es schlussendlich war. Da du die selben Symptome hattest wie ich sie aktuell habe, würde mich interessieren was es nun war :)
LG mary
Keine Schmerzen, auch nicht bei leichtem Druck, keine Bewegungseinschränkungen, kein Blauer Fleck...kann es sein, dass das einfach nur dein Knochen ist?
Irgendwelche Symptome musst du ja haben, wenn da eine richtige BEULE ist.
Auf dem linken knie ist das aber nicht so.
Ne habe ich aber nicht 🤷🏻♀️
Würde ich auch gerne wissen, ich habe nämlich auch eine bekommen. Meine juckt und die Stelle ist etwas gerötet. Vermutlich also etwas entzündet. Ich rätsele, ob sich dort - auf der Kniescheibe- Kristalle von der erhöhten Harnsäure ansiedeln können, die bei mir neulich am großen Zeh einen Gichtanfall hervorriefen. Der juckte allerdings nicht, sondern schmerzte etwas.
Kann das plötzlich kommen ? Habe das erst seit zwei Tagen ca