Plötzlich will sie kein Kontakt mehr/ Frauen bitte

7 Antworten

Das hat glaube ich nicht viel mit "komischen verhalten" zu tun. Wenn es wegen einer anderen Frau war ist es kein wunder. Sie hat einfach kein Vertrauen mehr zu dir. Das schreiben mit kuscheln und pi pa po hat überhaupt nichts zu bedeuten, wenn ich in jeden verliebt wäre mit dem ich so etwas schreibe hätte ich viel zu tun :D Abgesehen davon, kann man sich, wenn man in jemanden verliebt ist, soetwas wie dieses lächeln und Co sehr leicht einbilden.

Ist nicht böse gemeint aber ich würde ihr mal etwas ruhe geben und mich nicht so darauf versteifen. Das einzige was du damit erreichst , ist das sie sich belästigt fühlt und sich noch mehr zurück zieht und den kontakt wirklich komplett abbricht.

shady816
Beitragsersteller

Das mit dem lächeln habe ich mir zu 100% nicht eingebildet aber ok werde jetzt erstmal ruhe walten lassenxD

Weshalb telefoniert man noch, wie am "ersten Tag", wenn man sich getrennt hat?

Da stimmt was nicht.

Eine Trennung sieht anders aus. Oder ist es so, dass Du ihr hinterherläuftst und sie Dir die Grenzen nicht klar aufzeigt?

Dann wäre es an Dir, sie nicht mehr mit Deiner Nähe zu belasten.

shady816
Beitragsersteller

Ja weiß ich das eine trennug anders aussieht..die trennung war wegen einem mädchen (nein bin nicht fremdgegangen oder i-so ein misst.. jetzt habe ich auch kein kontakt mehr mit dem mädchen weil ich ihr wares ich kenngelernt habe und ja.habe ihr auch alles klar gemacht nur trz versteh ich es nicht will sie oder nicht

FeeGoToCof  20.03.2014, 13:37
@shady816

Lass` sie in Ruhe. Sie jedes Mal erneut zu kontaktieren bringt nichts. Wäre Dir lieber, sie würde Dich sperren? Vielleicht weiss sie selbst nicht, wie sie es Dir beibringen soll. Aber durch Dein "Hinterhergerenne" verliert sie vielleicht sogar den letzten Respekt vor Deiner Person.

1 - sehe ich hier keine Frage

2 - hast du Pläne im April zu ihr fahren, 2 Wochen sogar

3 - an welchem Punkt ist denn wirklich Schluss mit euch? ich sehe hier keine entgültige Trennung

"am ende der ferien reden wir dann nochmal wie es ist" dann macht das und warte ab. keine Ahnung was genau nun der ersuchte Ratschlag ist.

shady816
Beitragsersteller

alles klar :)

Ja ich kenne eine Trennung auch eigendlich anders deswegen verstehe ich es auch nicht so ganz

lnsan1ty  20.03.2014, 13:45
@shady816

ALSO willst du im prinzip nur wissen, warum und wieso das so ist? das ist schwer rauszulesen und die User hier wissen net was genau sie antworten sollen um dir Rat geben zu können. für mich siehts nach einem Liebesdrama aus, aber hat wenig mit Frage und Rat zu tun. am Ende hätte sowas gefehlt wie "hats noch einen Sinn? warum ist sie so? kann ich mir was in diesen 2 Wochen erhoffen?", wäre leichter gewesen. Dir trotzdem viel Glück und Kopp hoch wenns nichts mehr wird mit euch Bro ;)

shady816
Beitragsersteller
@lnsan1ty

Danke :) ich werde das ding schon schaukeln :DD

lass es lieber! wenn sie einmal schluss gemacht hat und auch später denn kontakt abbricht, dann ist das beste was ein junge machen kann, sie in ruhe zu lassen. vielleicht hat sie auch einfach angst, dass sie sich doch wieder in dich verliebt, obwohl sie das doch gar nicht will. hör mal einfach ohne ein wort zu sagen auf zu schreiben. wenn sie dich dann am selben tag anschreibt oder so, weißt du, sie will doch deinen kontakt :) hoffe ich konnte helfen.

Wenn sie keinen Kontakt will musst du das wohl akzeptieren.