Plötzlich viele Pickel mit 15 was tun?

Da ein bild - (Haut, Pickel)

4 Antworten

Probiere es mit Waschcremes gegen Pickel auch Peelings helfen. Auch Masken mit heilerde helfen. Ich weiß ja nicht ob du Männchen oder Weibchen bist, aber alzu stark schminken solltest du dich nicht, das verstopft die Poren und ergibt nur neue Pickel.

LG LaLiLiuuu

Ich schätze du hast Akne
Keine Sorge das ist in deinem Alter ganz normal aber vielleicht solltest in der nächsten Zeit öfter mal dein Gesicht waschen oder dir spezielle Akne - Creme kaufen
Bei dieser Krankheiten musst du abwarten und dich sehr gut pflegen

Das ist leider in der Pubertät so.

Du kannst hoffen, dass sie weggehen, wenn du dein Gesicht pflegst (sauber hälst).

LG Willibergi

deine akne kannst du  mit verschiedenen H&M beauty produkten super easy wegwaschen! besonders das glitzerpuder hat mir sehr geholfen eine freundin zu finden welche mit viel Freude meine akne entfernt hat