Plötzlich schluss?

Marcel1807  01.10.2023, 11:52

Du bist 13 und sie also 9jahre jung?

Jerry776
Beitragsersteller

Nein ich bin 20 und sie seit gestern 17

2 Antworten

Verstehe gar nicht, was an 4 Jahren Altersunterschied schlimm ist. Bei dir steht zwar kein alter, aber wenn sie 20 und er 30 ist, dann sind 10 Jahre auch cool.

Naja zum Wesentlichen. Du hast einfach zu lang gewartet, dass da nichts passiert. Ich mein ihr kennt euch 7 Monate und soweit ichs verstanden hab, schreibt ihr hauptsächlich. Das ist einfach Zeitverschwendung. Date klar machen und schauen. Wenn nach paar Dates nichts läuft, abhaken und auf was anderes fokussieren. Selbst sie hat darauf kein bock, du musst numal die ersten Schritte machen. Kann gut sein, dass sie jemand anderes kennenlernte, der den 1. Schritt gewagt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating

"""Wie geh ich damit um?"""

Respektiere ihre Entscheidung. Wenn Du das nicht tust und ihr weiterhin schreibst, ist das Stalking!

Jerry776
Beitragsersteller

Alter! es geht hierbei nicht um stalking sondern um einen guten Abschluss aus einer emotionalen Bindung. Das war eine einzige Nachricht und nicht ein Spammchat.

kreuzkampus  01.10.2023, 11:52
@Jerry776

Ich bin nicht Dein "Alter". Würdest Du bitte höflich bleiben? Und lesen solltest Du acuh. Ich hatte geschrieben "WEITERHIN schreibst""". Das war's nun aber von mir.