Plötzlich roter Fleck zwischen meinen Augenbrauen?

Hier ein Bild dazu, sieht leicht wie ein Bluterguss aus. o_O

4 Antworten

Trägst du eine Brille? Könnte von eine Kontaktallergie mit einem Metallbestandteil (z.B. Nickel) des Gestells sein.

HerrMooky
Beitragsersteller

Nein, trage keine Brille.

Wieso ist ein roter Fleck Grund, um sich zu erschrecken? Um Himmels Willen...

Vielleicht ist die Stelle der Haut etwas gereizt. Vielleicht bekommst du einen Pickel. Vielleicht hast du dich dort hingefasst und gekratzt. Die meisten Handkontakte mit dem Gesicht passieren unbewusst. Vielleicht hast du heute Nacht doof drauf gelegen und direkt nach dem Aufstehen war halt noch nichts sichbar.

HerrMooky
Beitragsersteller

Ich habe ein Foto hinzugefügt, sieht halt seltsam aus.

Das kann alles sein. Trockene Haut, du hast dich unbewusst gekratzt, n Pickel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Hey ich hoffe du ließt das haha habe das seid gestern auch bekommen und es geht einfach nicht weg ist es bei dir schon weg gegangen oder immernoch da? Eine Antwort wäre sehr korrekt