Plötzlich kleine Schnitte?

3 Antworten

Kratzer

natashamasha
Beitragsersteller

Hm ne nicht wirklich, es ist eher ein richtiger Ritz erkennt man auf dem Bild vielleicht nicht direkt nur wenn man genau hinsieht .. Kratzer sehen anders aus. weiß deswegen echt nicht was das ist.

Du wirst irgendwas in deinem alltag tun bei dem diese Kratzer entstehen.. aber blindes raten wird nichts nützen, nur du kannst beobachten wann sowas auftritt

Wahrscheinlich kratzt du dich im Schlaf. Mache ich auch manchmal. Juckreiz psychisch bedingt wegen Stress (sagt der Arzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung