Plötzlich empfindlich auf Sonne: Warum bekomme ich jetzt schneller Sonnenbrand, obwohl ich früher kaum betroffen war?

2 Antworten

Nimmst Du vielleicht irgendwelche Medikamente oder pflanzliche Mittel?

Es gibt nämlich Medis, die können eine Sonnenempfindlichkeit auslösen.

Zum Beispiel Beruhigungsmittel mit Johanniskraut, da kann man sehr Licht- und Sonnenempfidlich reagieren.

Das ist eine gute Frage, dieses Problem habe ich auch

habe schon etliche Sonnencrems ausprobiert, nichts hilft mehr

bin jetzt auf eine Alternative zur Sonnencreme umgestiegen und jetzt ist es schon besser geworden

Probier mal aus, dich mit Himberkernöl einzucremen, das hat bei mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung