Plisseerock?

6 Antworten

ja klar - warum auch nicht? ich habe Gr 50/52 und trage ebenfalls Plisseeröcke, ich besitze einen schwarzen, einen bordeauxfarbenen und einen weißen mit pastellfarbenen Blüten, alle 3 Plisseeröcke sind knielang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Er sollte aber lang sein und farblich eher dunkel bzw. dezent (schwarz, dunkelbraun, grau). Dazu eine weisse Bluse und flache Schuhe.

Wenn du eine ehrliche Meinung möchtest und dir wichtig ist was andere denken, dann sollte er nicht zu kurz sein.
Ein langer Pliseerock evtl auch aus Kunstleder in einer starken Farbe kann gerade an „stärkeren“ Frauen mega aussehen.

Aber natürlich kannst du eh abziehen worin du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Ein langer Plisseerock wird auch in Größe 46/48 feminin aussehen. Wenn du ihn elegant mit einer Bluse kombinierst, kannst du dich auf jeden Fall sehen lassen.