Playstore?

3 Antworten

Ja gibt es. Gibt alternative Appstores.

Huawei AppGallery

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Ja, es gibt gute Alternativen.

Eine der in meinen Augen besten Alternativen ist F-Droid. F-Droid bietet eine große Auswahl an Apps, die ohne proprietäre Software oder Werbung auskommen. Die meiste Software hat wenig bis keine Tracker.

Optimal verwenden lässt sich F-Droid mit neo Store, dieser kombiert eine tolle Benutzeroberfläche mit den Vorteilen von F-Droid. Dazu bekommt man noch je App eine Skala wieviel Berechtigungen die App anfordert und ob und wenn ja welche Masse an Trackern verbaut sind. Und du brauchst natürlich keinen Account.

Hier gehts zum F-Droid-Wikipedia-Artikel

Hier findest du die offzielle Website

Und hier gibts neo Store, kann bei F-Droid heruntergeladen werden