Playstation4 GTA Problem?

2 Antworten

Überprüfe die Disc auf Kratzer, Schmutz, Fingerabdrücke und Staub. Dieser Fehlercode bedeutet, dass sie nicht klar gelesen werden kann. Mach sie danach mal sauber und versuche es nochmal. Eventuell muss die Datenbank neu aufgebaut werden.

Xyz431
Beitragsersteller

Alles probiert, es sind Kratzer vorhanden, deshalb hab ich eine andere Version gekauft, die sich jedoch weder auffinden, noch öffnen lässt.

lichttraeger666  31.05.2024, 22:31
@Xyz431

Versuch mal, in der Spielbibliothek auf die gekauften Spiele zu gehen und dann auf ausgeblendete Inhaltsobjekte prüfen. Vielleicht ist es unter diesen untergekommen.

Du kannst auch nochmal zurück zum Playstore gehen und dort GTA suchen, weil da kannst du es dann auch runterladen ("Spiel Laden").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung