Playstation, Videospiele?

3 Antworten

Cyberpunk ist ganz nice, lange Story mit vielen neben Missionen die fest in die Hauptstory eingebunden sind.

nur Haupstory: ca. 30 Stunden,

ich würde dir aber empfehlen so viele neben Missionen zu machen wie möglich, da sie die Hauptstory beeinflussen (z.B. neue Endungen freischalten usw.)

Hauptstory und alle Nebenmissionen: ca. 90 Stunden.

Kann kannst du dir mit dem phantom Liberty dlc noch mal 40 Stunden Story und Nebenmissionen dazu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Days Gone, wenn man hautpsächlich die Story spielt ca. 30 Stunde, wenn man so gut wie alle Nebenaufgaben macht um die 50 Stunden.

Sehr cooles Open-World Spiel mit großen Zombiehorden (500 Mutanten auf einmal teilweise!), Motorrad das man aufrüsten kann, Stealth ist recht gut und schießen fühlt sich auch gut an.

Ist zwar ein PS4 Spielm sieht aber auf der PS5 sehr gut aus.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 21:56

Top, danke. Mein Freund hatte das gerade eben auch über WhatsApp geschrieben. Gibt es das denn überhaupt eine PS5-Version? Sehe zurzeit nur die PS4-Version.

Uncharted 1-4 (5). Gute Spiele.

Resident evil kann ich dir auch empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer