PlayStation Guthaben aufladen?

1 Antwort

Da gibt's keinen Unterschied

Pass nur auf das du kein PS+ Abo kaufst (sind eigene Gutscheine). Mit denen kann er nur das Abo verlängern, mit Guthaben kann er auch spiele etc (oder auch das PS+ Abo) kaufen.

Lg

Minna801
Beitragsersteller

Ah okay :) also kann ich das bedenkenlos kaufen 😅 PS+ hat er schon. Kann er auch zb alle Gutscheine aufeinmal einlösen? Er hat nämlich zuhause auch noch eine Guthabenkarte.

Usj89  09.08.2023, 22:50
@Minna801

Ja, er kann sämtliche Codes eingeben und das Guthaben wird um den Betrag aufgestockt.

Minna801
Beitragsersteller
@Usj89

Hilfe… ich habe gerade über die Seite Instant Game Guthaben gekauft, aber ich muss das auf deren Seite einlösen und dort steht „Du hast einen Geschenkgutschein erhalten? Bitte gib den Code in das Feld ein, um deinem Konto die entsprechende Summe hinzuzufügen“. Ist das dann vielleicht so, dass ich von denen nochmal den 12 stelligen Code für die PSN bekomme?

Usj89  09.08.2023, 23:28
@Minna801

Möglich. Du meinst Instant gaming?

Eig sind die seriös. Wenn was nicht passt, dann schreib den Support an. Die helfen dir bestimmt