Playstation Plus Karten, Abo ja oder nein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abo besteht nur bei einer 1 Monat-Mitgliedschaft, hier musst du auch eine Kreditkarte angeben.
Bei allen höheren Mitglirdschaften läuft diese nur aus - diese muss dann manuell erneuert werden.

Wenn deine Laufzeit abgelaufen ist, wird das Abo automatisch verlängert.
Das kannst du jedoch unter Einstellungen > Konto Verwalten und dan noch irgendwas ausstellen. Wenn du das machst, wird das Abo nicht verlängert .

Wenn du es über die Kreditkarte laufen lässt verlängert es sich sollte es abgelaufen sein. Wenn du aber eine Karte mit pin kaufst für (3,6,12) Monate hast du genau diese Zeit dein Abo was sich erst verlängert wenn du erneut eine Karte kaufst.