PlayStation piept 2 mal während Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ist eine Fehlermeldung. Aber manchmal meldet das Ding Fehler wo keine Sind. Mal neustarten dann schauen, ob das so bleibt. GGF ist der Speicher defekt,

Kathrin1712
Fragesteller

Speicher defekt? Das Spiel und die PlayStation laufen ohne Probleme. Das wird’s nicht sein aber danke für die Antwort.

Kathrin1712
Fragesteller
@verreisterNutzer

Entschuldung, dass sollte nicht als Angriff rüberkommen. Bloß wäre es ein Festplattenspeicher, hätte ich das schon anderweitig mitbekommen.

verreisterNutzer  01.01.2023, 00:03
@Kathrin1712

Nein nicht der Festplattenspeicher. Sondern der Speicherstand des Games.

Das kommt mal vor bei der PS4.

Wenn es nur bei dem Spiel ist, dann schau, dass du mal von einen anderen Speicherpunkt lädst.

Ich kenne das Spiel nicht und weis nicht, ob da Manuelles und autosave geht oder nur autosave. Bei letzteren geht das mit dem Laden nicht.

Wird sie zu heiß? Wobei sie sich dann automatisch abschaltet und erstmal nicht wieder anschalten lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl