Playstation name kann man gebannt werden?

1 Antwort

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Wenn der Name gegen die Richtlinien verstößt, dann wird es Dir gar nicht erst möglich sein, diesen Account zu erstellen. Sollte Person XY aber dennoch Deinen Namen melden, dann entscheidet immer noch Sony darüber und wird Dich in Kenntnis setzen. Eigentlich reicht aber auch der klare Menschenverstand dazu aus, um zu wissen, ob ein Name für Probleme sorgen könnte oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

Egaldkekf
Beitragsersteller

Ich hatte vor paar Tagen ein anderen Namen aber ich meine ob man dauerhaft gebannt werden kann für diesen Namen oder ob er wenn er zu brutal ist von playstation network geändert werden kann ?

UnforgivenLaw  02.08.2024, 17:53
@Egaldkekf

Kommt ganz darauf an, wie kulant sich Sony zeigt. Oftmals sind sie aber extrem streng unterwegs.

Egaldkekf
Beitragsersteller
@UnforgivenLaw

Also wenn ich den namen StepSisterOnly schon seit mehreren Tagen habe so 1 woche und dann nichts passiert , kann ich mir sicher sein das der namen so okay ist also angemessen

UnforgivenLaw  02.08.2024, 17:57
@Egaldkekf

Ich weiß zwar, worauf der Name hinauslaufen soll 😂, aber an sich ist an dem Namen nichts schlimm. Es kann trotzdem sein, dass Dich selbst nach 2 Jahren irgendein Nutzer meldet, aber wie gesagt: Recht regelkonform der Name.