Playstation controller geht nach dem zurücksetzen nicht mehr an?

1 Antwort

Ich hatte auch mal einen Controller der nur mit Kabel funktioniert und hatte nie Probleme. Nun ich habe die PS4 auch nie Zurückgesetzt aber es kann gut sein das es daran liegt weil es einer mit nur Kabel ist(Welche es auch von PlayStation gibt) weil die PS4 auf ein Signal wartet welches mit einem Kabel nicht kommt. Würde es also mit einem Normalen Controller versuchen.

(Falls du keinen hast könntest du Freunde, Verwandte oder Bekannte fragen ob du einen einmal ausleihen kannst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung