Playstation cod falsche Abbuchung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's noch nicht runter geladen wurde, kannst das beim Support stornieren.

Wurde aber der Download bereits gestartet, kannst es zwar versuchen, jedoch sehen die Chancen dann schlecht aus

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

MarlonAxolotl
Beitragsersteller

Jetzt steht selbst in der email das es 0€ gekostet hat, aber es wurden mir per Fehler 9€ abgebucht. Was kann ich da machen?

MarlonAxolotl
Beitragsersteller
@Usj89

Habe es jetzt herausgefunden, es wurde Playstation plus abgebucht , aber es wurde als Cod Paket angezeigt, irgendwas ist da verutscht.