Playstation Account reaktivieren aber ich kann mich nicht auf die verbundene Email aufs Postfach zugreifen ?

1 Antwort

In den Fall mußt du dich an den Sony Support wenden vorrausgesetzt der Account wurde nicht mit Fake Daten erstellt

Alexs778
Beitragsersteller

Was meinst du mit Fake Daten

Pialesb29  14.09.2024, 07:58
@Alexs778

Kein richtiger name keine richtige Adresse zb

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt ist der Sony Support jedenfalls die einzige möglischkeit an den Account zu kommen wenn du keinen zugriff auf die e Mail mehr hast

GrumpyDan  14.09.2024, 07:59
@Alexs778

zb falsches Alter weil du denn Acc als Minderjähriger erstellt hast.

Alexs778
Beitragsersteller
@Pialesb29

Ja ne ich muss meinen Account durch NH Email reaktivieren aber ich kann nicht in die Email

Usj89  14.09.2024, 09:19
@Alexs778

Ja dann wende dich an den Support, wie vorgeschlagen wurde.