Playstation 5, was passiert mit Fortnite?

5 Antworten

Fortnite würde es auch für die PS5 geben, wenn es dann immer noch viele spielen. Der Hype kann auch vorbei sein, Hauptsache das Spiel spielen noch viele. Ich denke, es wird Fortnite für die PS5 geben. Epic Games hat ja Fortnite für alle aktuellen Konsolen gemacht. Man kann Fortnite auf der PS4, auf der Xbox, Nintendo Switch, PC und Handy zocken. Warum dann nicht auf der PS5?

Hallu,

wenn es weiterhin so beliebt bleibt, wird Epic Games auf jeden Fall für die nächste Konsolengeneration anbieten, doch ich prophezeie mal ganz schwarzseherisch, dass der Hype innerhalb der nächsten 2 Jahre sterben wird und die PS5 vermutlich noch auf sich warten lässt.

Liuvar

Da die PS5 ziemlich sicher Abwertskompatibel wird, wird man alle PS4 Spiele UND Auch Fortnite ziemlich sicher noch Spielen können ;)

Kommt darauf an ob es immer noch genug Leute zu dem Zeitpunkt spielen.