Playstation 5 VR Spiel Arizona Sunshine funktioniert nicht, was machen wir falscg?

1 Antwort

Das Spiel funktioniert leider nur mit der psvr 1, weil dort ein anderes tracking der Brille und Controller ist. Für die psvr 2 könnt ihr leider nur ps5 Spiele verwenden. Vielleicht habt ihr Glück und könnt über den Support, den Kaufpreis erstattet bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordlicht2011
Beitragsersteller

Danke schön. Dann hat man uns entweder nicht die Wahrheit gesagt oder aber es war ein Missverständnis. Werden versuchen es zurück zu bekommen