Playstation 5 Spiele?

1 Antwort

Es ist zZ im Trend "alte" Spiele für die jetzige Gamergeneration nochmal aufleben zu lassen bzw Spiele der PS4 weiterhin etwas optimiert für die PS5 zu verkaufen. Insofern hast du recht. Aber das ist bei weitem nicht alles und die Zeit der Spiele, die PS5 only sind hat im Grunde gerade erst begonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

SpeedyRun
Beitragsersteller

So habe ich das noch nicht gesehen. Die Grafikleistung liegt mit 10,3 Terraflops aber auch deutlich über der PS4 mit 1,84 Terraflops (4,2 Terraflops bei der PS4 Pro).Liegt es wohl daran,weil die Leistung der PS 5 so hoch ist ? Es dauert wohl noch etwas,bis die renommierten Spieleentwickler das ganze Potential der neuen Konsole ausschöpfen können.

GrumpyDan  03.07.2024, 16:48
@SpeedyRun

Dieses Jahr erscheinen doch schon Titel die ps5 only sind und technisch vermutlich um längen besser. Das hoff ich zumindest.