Playstation 5 slim?

1 Antwort

Nach einem spiel marathon ja

SpeedyRun
Beitragsersteller

Ist Spiele gerade Star Wars Battlefront 1 auf der PS5 slim und da höre ich nach stundenlangen Spielen nichts.Es liegt womöglich daran,weil es ein PS4 Game ist.

Was hältst du allgemein von der Konsole und der Preispolitik von Sony ? PSN Store /PS+

smost  24.06.2024, 16:43
@SpeedyRun

Naja die 5 ist ansicht gut, aber extra kosten für laufwerk usw ist natürlich nur schnelles geld machen! oder der handheld der auch nur mit dem kauf der ps5 geht! bin gespannt auf die 6 , was da für kosten kommen

SpeedyRun
Beitragsersteller
@smost

Genau und dann verlangt Sony,falls man ein zusätzliches Laufwerk haben will,extra noch 119 Euro.Es wird gemunkelt,das die PS 6 im November 2928 rauskommt.Mal sehen,was die dann zu bieten hat.