Playstation 5 slim?

1 Antwort

Ob die einwandfrei läuft ist Zufall. Bei manchen läufts und bei manchen macht die Probleme. Es werden in neue Konsolen ja nur noch Billigteile verbaut, das die Probleme machen könnte damit muss man rechnen.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Das ist schon armselig,das die Sonyabteilung für Spielekonsolen nur noch billigen Schrott herstellt.Bis zur Playstation 4 war noch alles im grünen Bereich.Ich denke auch,das der Druck etwas zu groß wurde,da die Konkurrenz (Microsoft) nicht schläft und mir der XBox One X eine passable Konsole konstruiert hat.Für mich war die PS5 immer ein unansehnlicher Plastikbomber mit futuristischen Design.

Algeti  16.06.2024, 11:55
@SpeedyRun

Ich denke mal nicht weil der Druck zu groß wurde sondern weil die sparen wollen und ich denke mal das es auch beabsichtigt ist das Geräte nicht lange halten, damit wir Leute alle paar Monate eine neue Konsole kaufen dürfen. So wird heutzutage Geld gemacht.